Wenn wir im Moment etwas lernen, ist es, flexibel zu sein. Und immer wieder neue Lösungen zu finden. So wirst du hier immer Yoga Videos von Ruth und Angie finden. Die Videos stehen dir gratis zur Verfügung, WENN DU BEI UNS IM ABO BIST. Wir lassen ab sofort auch die älteren Videos stehen, so hast du eine grössere Auswahl. Das soll dir helfen, diese schwierige Zeit zu überbrücken, bis wir uns wieder vor Ort im Yogaraum treffen dürfen.

Uns ist bewusst, dass man auf youtube etliche Yogavideos gratis anschauen kann. Diese Menschen verdienen ihr Geld mit den Abonnenten und können so diese Videos natürlich gratis anbieten. Wir sind ein kleines Unternehmen und so ein Video zu erstellen, braucht einiges an Equipment, was auch wieder mit Kosten verbunden ist. Bei uns bekommst du die Videos mit viel Herz und Gefühl und wir hoffen, dass wir dir die Lockdown-Zeit so etwas kurzweiliger machen können.

Du bist auch herzlich eingeladen, mit unseren Videos zu praktizieren, wenn du nicht bei uns im Abo bist. Dann bitten wir dich, uns jeweils 10.- pro Video, welches du nutzt, zu überweisen. Dies ist ein Spezial-Lockdown Preis, da wir möchten, dass möglichst viele Menschen profitieren können. Du kannst den Betrag per Twint 079 611 87 32 oder IBAN CH60 0630 0016 1215 2310 5 Valiant Bank, Ruth Widmann, Beinwil am See überweisen.

Danke für deine ehrliche Handhabung.