Yogaschülerin

Maja

Der Unterricht in dieser Yogaschule ist einfach super, ich bin seit Jahren dabei und möchte keine Stunde missen

Yogaschülerin

Sabrina

Wunderschöner Raum, aufgestellte Yoga-Lehrpersonen, welche mit viel Freude unterrichten, immer tolle Yogastunden.
Ein Wohlfühlort um Abszuschalten und zur Ruhe zu kommen! Dafür reise ich aktuell sogar extra von etwas weiter an😇 ich komme immer sehr gerne!

Yogaschüler

Jürgen

Abwechslungsreiche und professionell geleitete Yogastunden für einen wunderbaren Ausgleich zum Arbeitsalltag. Neuer Raum mit passendem Ambiente für positive Energie.

Worte der Teilnehmer

Deine Nachricht ist auf dem Weg zu mir, ich melde mich innerhalb von 24h bei dir!

Herzlichen Dank!

Wenn du gratis in eine Probelektion kommen oder dich für einen unserer Kurse anmelden möchtest, schreib uns.....

Kontakt