Infos und häufige Fragen rund um dein Yoga-abo

Preise

Eine Yogalektion kostet bei 90 Minuten CHF 30, bei 60 Minuten CHF 25.

Eine Teilnahme ist nur im Abonnement möglich. Du erhältst jeweils vor Beginn eines neuen Quartals eine Rechnung, welche anfangs des Quartals zu begleichen ist. Das Quartal geht von Schulferien zu Schulferien. Alternativ kannst du das Abo für das ganze Jahr bezahlen (CHF 50 Reduktion). 

Der Preis des Abos setzt sich aus der Wochenanzahl des jeweiligen Quartals mal 30 (bzw. 25) Franken zusammen.

1. Quartal: ab anfangs Jahr bis zu den Frühlingsferien
2. Quartal: nach den  Frühlingsferien bis zu den Sommerferien
3. Quartal: nach den Sommerferien bis zu den Herbstferien
4. Quartal: nach den Herbstferien bis Ende Jahr

Ausnahmsweise - und nur nach Absprache mit Ruth - können auch einmal für ein Quartal Einzellektionen bezahlt werden. Für Einzellektionen wird ein Aufpreis von CHF 5.00 pro Lektion berechnet. Diese sind jeweils bar oder per Twint direkt nach der Stunde zu bezahlen.

In aller Regel stimmen unsere Ferien mit den Schulferien überein. Bitte prüft jedoch immer noch die genauen Daten, da sich die Ferien von Ort zu Ort unterscheiden können. 


PREISE YogaLEKTIONEN

Ferienplan

Wirf schon mal einen Blick in unsere Videothek mit vielen kostenlosen Videos, die dir einen Einblick in unsere Art zu unterrichten geben

Videos

Du möchtest den Yogaraum für deinen Kurs mieten?