DAS TEAM

Form und Philosophie des Sivananda-Yogas bilden meine Grundlage, aus meiner über 25-jährigen therapeutischen Tätigkeit fliessen jedoch viele zusätzliche Elemente ein und prägen so meine eigene Yogaform.

Als Shiatsu-Therapeutin entwickelte ich das Gespür für den Menschen. Aus Kursen in Vini-Yoga, Kinesiologie, Spiraldynamik, Pilates, Reiki
und Tiefenimagination lasse ich Uebungen bereichernd einfliessen. Die medizinische Grundlagen-Ausbildung hilft mir zu verstehen, was auf der Körperebene geschieht und dies auch verständlich zu vermitteln.

Mein Ziel ist es, in Dir die Freude an der Bewegung, das Gespür für Deinen Körper zu wecken. Ueber bewusstes Atmen auf neue Ebenen vorzudringen, geistig-seelischen Aspekten unbekannte Räume zu eröffnen. Dich zu Kraft, Gesundheit, Lebensfreude, Gelassenheit und innerer Ruhe zu führen.

Das Erkennen, wer Du wirklich bist, ist untrennbar mit innerem Frieden und Stille verbunden.

GRÜNDUNG (2001) UND LEITUNG VON YOGA BEINWIL AM SEE, dipl. Yogalehrerin, Hatha-Yoga nach Sivananda in DEN USA

RUTH 

OM SHANTI,
RUTH SUNDARI

Als Physiotherapeutin beschäftige ich mich seit jeher mit dem Körper. Seit 10 Jahren darf ich die ganzheitliche positive Wirkung von Yoga erleben. Yoga ist für mich eine wunderbare Form, Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht zu bringen und zu einer tiefen inneren Ruhe und Ausgeglichenheit zu finden.

In meinen Yogastunden möchte ich dich dabei unterstützen, deine Grenzen zu spüren und diese anzunehmen, um mehr Gelassenheit, Leichtigkeit und Lebensfreude zu erfahren. Ausserdem soll dir diese Zeit ganz für dich allein dabei helfen, vom Alltag abzuschalten, und so zu mehr innerer Stärke, Kraft und Klarheit zu gelangen.

ANTJE

Meine Grundausbildung als Yogalehrerin im Sivananda-Yoga wird ergänzt durch Ausbildungen in Schwangerschafts- und Rückbildungsyoga, Beckenbodentraining, Reiki, Kids-Yoga, aetherische Oel-Expertin, Klangmassage, Meditation und Ayurveda.

Yoga ist meine Leidenschaft. Wohltat für Körper, Geist und Seele. Yoga ist für mich ein Prozess, durch den ein Mensch sich so wandelt, dass sein Geist mehr Stille, sein Herz mehr Weite und er selbst mehr Glück und Liebe erfährt. Dieses Gefühl möchte ich an alle Menschen weitergeben und auch dein inneres Feuer entfachen.

ANJULIE

dipl. Yogalehrerin,Hatha-Yoga nach Sivananda in reith, österreich

OM NAMOH NARAYANAYA
ANGIE – DAYA DEVI

dipl. Yogalehrerin, Hatha-Yoga,
Yoga Veda Luzern

Ich freue mich auf dich,
Antje

Durch die ZEN Pacemaker lernte ich vor vielen Jahren die ZEN-Meditation kennen. Die Ausbildung zum interreligiösen Meditationslehrer sowie in Vipassana-Meditation vertieften meine Meditation und eröffneten mir eine neue Sichtweise
auf die Welt. Später kam dann das Yoga dazu und ergänzt nun meine tägliche Praxis.

Es ist mir eine Freude, meine Begeisterung für Yoga, Meditation und Pranayama weiter geben zu
dürfen.

ROLAND

Weiterbildungen in Kinderyoga (Groovy-Kids) und Faszienyoga.

Da ich selber seit vielen Jahren von den positiven Wirkungen von Yoga profitiere, ist es für mich eine Herzensangelegenheit und eine neue Lebensaufgabe, Yogalehrerin zu sein. Es ist mein Wunsch, dass meine Schüler die Kraft und Harmonie finden, um all die Herausforderungen des Lebens gut meistern zu können.

SANDRA

dipl. Yogalehrerin, Hatha-Yoga,Yoga Veda Luzern


dipl. Yogalehrer, Hatha-Yoga, Yoga Veda Luzern

Mit herzlichen Grüssen und hoffentlich bis bald,
Roland

NamastE,
SANDRA

2007 hat meine Leidenschaft für Yoga begonnen. All die Jahre hat mich Yoga in allen Lebenssituationen positiv unterstützt und mich immer mehr das tolle Gefühl der
Einheit von Körper, Geist und Seele spüren lassen.

Menschen in der Bewegung zu begleiten begeistert mich als jahrelange Instruktorin von Nordic Walking und als Coach für Bewegung und Entspannung in den Kursen der Pro Senectute, was mich nun dazu bewogen hat, die
Yoga-Lehrer-Ausbildung anzugehen.

Vorerst erlebt ihr mich schon ab und zu als Stellvertretung für meine Team-Kollegen.

RAMONA

ich FREUE MICH AUF unser kennenlernen,
RAMONA