Ruth Widmann

dipl. Yogalehrerin, Ausbildung in Hatha-Yoga nach Sivananda in Amerika, Kauffrau

Weiterführende Ausbildungen:

Vini-Yoga, Shiatsu, Pilates, Spiraldynamik, Medizinische Grundlagenausbildung, Tiefen-Imagination

2001 Gründung von Yoga Beinwil am See

Die Yogalehrer-Ausbildung für SIVANANDA-Yoga habe ich in Amerika absolviert. Sivananda-Yoga ist ein HATHA-Yoga, das uns über Körperarbeit (Asanas), gezieltes Atmen (Pranayama) und Meditation (Dhyana) in die Spiritualität führt.

Obwohl ich der Form und Philosophie des Sivananda-Yogas treu bleibe, fliessen aus meiner über 20-jährigen therapeutischen Tätigkeit zusätzliche Elemente ein und prägen meine eigene Yogaform. Als Shiatsu-Therapeutin entwickelte ich das Gespür für den Menschen. Aus Kursen in Vini-Yoga, Kinesiologie, Spiraldynamik, Pilates und Reiki habe ich Übungen bereichernd einfliessen lassen. Die medizinische Grundlagenausbildung hilft mir zu verstehen, was auf der Körperebene geschieht und dies auch verständlich zu vermitteln. Mein Ziel ist es, in Dir die Freude an der Bewegung, das Gespür für Deinen Körper zu wecken. Über bewusstes Atmen auf neue Ebenen vorzudringen, geistig-seelischen Aspekten unbekannte Räume zu eröffnen. Dich zu Kraft, Gesundheit, Lebensfreude, Gelassenheit und innerer Ruhe zu führen. Das Erkennen, wer Du wirklich bist, ist untrennbar mit innerem Frieden und Stille verbunden.

OM SHANTI Ruth Sundari

Anjulie Wickramasinghe

dipl. Yogalehrerin, Ausbildung in Hatha-Yoga nach Sivananda in Reith, Österreich

Passive Yoga Practitioner AYTM (Ayur Yoga Thai Massage)

Psychologische Beraterin

In Ausbildung zur integrativen Yogatherapeutin

Weiterführende Ausbildungen:

Yin Yoga Teacher Training, Faszien-Trainerin nach FASZIO, Schwangerschafts- und Rückbildungsyoga, Kidsyoga, Meditation, Anatomie, Ayurveda

Ich bin seit Mai 2017 glückliches, stolzes Mami des Sonnenscheins Emilia und im September 2019 ist unser zweites Härzchäferli Chiara zur Welt gekommen. Ich lebe mit meiner Familie in Reinach.

YOGA- meine Leidenschaft. Wohltat für Körper, Geist und Seele. Yoga ist für mich ein Prozess, durch den ein Mensch sich so wandelt, dass sein Geist mehr Stille, sein Herz mehr Weite und er selbst mehr Glück erfährt und Liebe erlebt. Ich möchte dieses Gefühl an alle Menschen weitergeben und auch Dein inneres Feuer entfachen.

"Ein Leben der Liebe, der Güte und der Nachsicht ist die einzige Versicherung für Frieden und Glück, sowohl für den Einzelnen, als auch für die Welt als Ganzes"   Sivananda
OM Namo Narayanaya Angie (Daya Devi)

Sandra Blöchliger-Gassmann

dipl. Yogalehrerin in Hatha-Yoga bei Yoga Veda Luzern, Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen

Ausbildung in Hatha-Yoga 2019 RYS 200h

Weiterbildungen: Faszien-Yoga, Kinderyoga (GroovyKids)

Seit 2014 lebe ich mit meiner Familie im ländlichen Schwarzenbach. Meine 4 tollen Kinder sind alle im Primarschulalter. Zusätzlich führe ich seit 12 Jahren mein Treuhandunternehmen und unterstütze meinen Mann im buchhalterischen Bereich.

Da ich selbst seit vielen Jahren von den positiven Wirkungen profitiere, ist es für mich eine Herzensangelegenheit und eine neue Lebensaufgabe, Yogalehrerin zu sein. Es ist mein Wunsch, dass meine Schüler die Kraft und Harmonie finden, damit sie die verschiedenen Bereiche ihres Lebens besser meistern können.

Gesundheit ist Reichtum - geistiger Frieden ist Glück (Swami Sivananda)

Namasté Sandra

Antje Blaser

dipl. Yogalehrerin in Hatha-Yoga bei Yoga Veda Luzern

Als Physiotherapeutin beschäftige ich mich schon lange mit dem Körper. Ich bin zweifache Mutter und lebe mit meiner Familie in Mosen.

Mit Yoga kam ich zum ersten Mal vor circa 10 Jahren in Kontakt. Ich konnte sehr intensiv dessen positive ganzheitliche Wirkung spüren. So entschied ich mich nach Jahren regelmässiger Praxis, bei Yoga Veda Luzern die Yogalehrer-Ausbildung zu machen, die ich im Juni 2019 mit dem Diplom abschloss.

Yoga ist für mich eine wunderbare Form, Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht zu bringen und zu einer tiefen, inneren Ruhe und Ausgeglichenheit zu finden.

Durch meine Yogastunden möchte ich dich dabei unterstützen, deine Grenzen zu spüren und diese anzunehmen, um mehr Gelassenheit, Leichtigkeit und Lebensfreude zu erfahren. Ausserdem soll dir diese Zeit ganz für dich allein dabei helfen, abzuschalten vom Alltag, um zu mehr innerer Stärke, Kraft und Klarheit zu gelangen. Ich unterrichte Hatha-Yoga und lasse dynamische Elemente einfliessen.

Herzlich Antje

Gisela Hollenstein

dipl. Yogalehrerin in Hatha-Yoga BYV in Bad Meinberg

Weiterbildungen/Workshops:

Spiraldynamik, Qi Gong, Pilates, Meditation, Faszien-Trainerin nach FASZIO, Therapie-Medical Yogalehrerin (in Ausbildung)

Yoga begeistert mich auf allen Ebenen - genauso wie das gemeinsame Praktizieren und das Lernen von- und miteinander.

Den umfassenden Ansatz von Körper, Geist und Seele durch die dynamischen, sanften, kraftvollen und genau ausgerichteten Übungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama) und Meditationspraktiken bilden den Fokus meines Unterrichtes.

Mein Yogastil ist geprägt vom Hatha-Yoga nach Swami Sivananda. Dabei lasse ich auch verschiedene Elemente wie Qi Gong, Spiraldynamik, Pilates, Faszien-Übungen und meine therapeutische Erfahrung einfliessen.

 

Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, man muss ihn erfahren. B.K.S Iyengar

 

Herzlich Gisela