Egal, wie alt oder wie fit du bist, es gibt bei uns für jede und jeden den passenden Kurs. Schreib uns, wir beraten dich gerne und freuen uns auf DICH!

Wenn du bereits bei uns im Unterricht warst, freuen wir uns, wenn du uns deine Erfahrungen in einer Google Bewertung mitteilst!

Kontakt

Google bewertung schreiben

Adresse yogaraum

Luzernerstrasse 24
5712 Beinwil am See

Vielen Dank für deine Nachricht, wir melden uns baldmöglichst bei dir.

Herzlichen Dank!

Social

Ruth Widmann
Zihlstrasse 2B
5712 Beinwil am See

Postadresse

ruth.widmann@gmail.com

Email

Lageplan

Information Parkplätze

Vor dem Yogaraum befinden sich 4 Parkplätze, welche mit "Yoga" gekennzeichnet sind. Zusätzlich zu diesen 4 Parkplätzen vor dem Haus  gibt es bei der Firma Pharmis, an der Hofmattstrasse Richtung Altersheim, weitere gekennzeichnete Parkplätze, die uns zur Verfügung stehen. Diese sind mit "Yoga" angeschrieben. Von da aus sind es nur 3 Minuten Fussweg. 

Es dürfen nur die genannten Parkplätze genutzt werden. Wir übernehmen keine Haftung für falsch parkierte Fahrzeuge und daraus möglich resultierende Bussen und bitten euch, euch an die vorgegebenen Parkplätze zu halten. 

Auch auf sämtlichen Nachbargrundstücken ist kein Parkieren erlaubt.